Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

Bülent Ceylan für Kinder Stiftung

Freitag, 14. Juli 2017: auf dem Dorfplatz der Gemeinde Heddesheim warten 600 Menschen auf den Auftritt von Bülent Ceylan. Heute betritt der Comedian die Bühne aber nicht nur, um sein Publikum zum Lachen zu bringen, sondern auch um eine Herzensangelegenheit mit dem Publikum zu teilen: seine Stiftung Bülent Ceylan für Kinder.

Mit seiner Stiftung möchte der Mannheimer etwas von seinem Erfolg zurückgeben und unterstützt Projekte, mit denen Kinder und Jugendliche gefördert und unterstützt werden. Denn wie Bülent der Sparkasse Rhein Neckar Nord im Interview erzählt „Ohne Kinner geht gar nix!“

Auch ein pünktlich zum Start der Show niedergehender Regenguss kann Bülent und die Besucher nicht vom lachen abhalten. In Regencapes gehüllt erwartet die Menge eine Zusammenstellung aus Gags des aktuellen Programmes „Kronk“, älteren Shows und Improvisationen.

Zum Schluss der Show wartet ein Feuerwerk der Sparkasse am Nachthimmel auf Publikum und Comedian. Ein bunter, schöner und emotionaler Abschluss für diese Herzenssache!

Bülent Celyan für Kinder Stiftung

Das Logo

Schon Wochen vor der Abendveranstaltung am 14. Juli begannen für uns die kreativen Arbeiten für die Stiftung. Ganz am Anfang stand, bereits einige Monate zuvor, die Gestaltung des Stiftung-Logos.
Im Logo spiegeln sich hauptsächlich zwei Komponenten wider: zum Einen der gestalterisch zurückhaltende Name des Stiftungsgründers in einer ruhigen und neutralen, jedoch auch modernen Schrift und zum Anderen das Hauptanliegen der Stiftung: die Kinder!

 

Logo der Stiftung "Bülent Ceylan für Kinder"
Um der Abendveranstaltung einen einheitlichen Look für diesen besonderen Anlass zu geben, konnten wir in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Rhein Neckar Nord und anderen beteiligten Sponsoren Bühnenelemente, einen Infoflyer für alle Besucher der Veranstaltung und die passende Ausstattung an Briefpapier beisteuern.

Bülent Ceylan für Kinder Heddesheim

 

Wie kann ich die Stiftung unterstützen?

Auch die Website der Stiftung www.bc-stiftung.de, gestaltet und umgesetzt von Matthias Junghans, reiht sich in den Look der Stiftung ein.

Wer zum Kapital der Stiftung beitragen möchte, kann sich direkt bei der Sparkasse Rhein Neckar Nord informieren oder unter www.bc-stiftung.de.